Meditation

& Genuss-bergwandern

Christiane Deter • • T 0721 830 20 79 • M 0176 608 735 25

CORONAHINWEISE

Der Raum fürs Wesentliche ist sehr groß (ca.200qm), sodass die Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen sehr gut eingehalten werden können (so lange dies erfordert ist). Ich bitte Sie vor dem Eintreten die Hände gründlich mit Seife zu waschen, zu desinfizieren und eine Nasen-Mundbedeckung dabei zu haben, die (je nach aktueller Gesetzeslage) getragen werden sollte bis man auf seinem Platz ist und evtl. auch mal während den Aufstellungen, die mit 2 m Abstand sehr gut durchgeführt werden können.

Desweiteren wird für ein ständiges Lüften gesorgt und die Türklinken etc. desinfiziert. Auf ein gemeinsames Buffet müssen wir z.Z. verzichten. Getränke dürfen in einer mitgebrachten Tasse oder einem beschrifteten Pappbecher eingenommen werden. Außerdem wird die vorgeschriebene Anwesenheitsliste geführt.

Wer coronamäßig ganz sicher sein will oder muss, für den/die ist die Telefonaufstellung eine gute Alternative, die genauso gut funktioniert wie die persönliche Einzelbehandlung.